Garuda Frühjahreskur

 

Ich biete dir neun Wochen Begleitung um deine Wünsche und Ziele zum Thema „mehr Bewegung im Alltag und leichter essen“ umzusetzen. Zusammen machen wir einen individuellen Plan für dich und wir arbeiten an deinen gewählten Zielen. Mit viel Ausdauer, Disziplin, Entdeckungsfreude, Selbstliebe und Gestaltungskraft.

 

Wir finden zusammen heraus, welches deine Art der Umsetzung deiner Ziele ist. Du entdeckst deine eigenen Strategien und so wirkt es dauerhaft im Alltag über die neun Wochen hinaus.

 

Dazu braucht es die Bereitschaft für gnadenlose Ehrlichkeit dir selber gegenüber, da wir mit deiner Intuition arbeiten. Es geht um das Fühlen, so wird es nachhaltig und musst keinem vorgefertigtem Plan folgen. Kein Schwarz-Weiss-Denken sondern individuell zusammengesetzt wie ein Puzzle, so wie eben das Leben ist! Beim Thema Essen geht es auch immer um negative Emotionen und Anspannung, die lernst du zu transformieren.

 

So nehmen wir die folgenden Werkzeuge zur Hand:

 

Mentaltraining für Klarheit und Wille, Meditation für Achtsamkeit und um alte Blockaden zu lösen, Yoga für die mentale Beweglichkeit sowie Fussreflexzonenmassage für deine Bodenhaftung und die Entgiftung.

 

„Entgiftung“ ist ganzheitlich, wenn sie auch auf seelischer und geistiger Ebene stattfindet, nicht nur auf körperlicher. Deshalb ist die Kur auch Persönlichkeitsentwicklung, welche dein Seelenweg unterstützt, weil du aus gewohnten Handlungs- und Denkmustern ausbrichst. Manchmal ist es ja wie eine Art Sucht; Essen ist doch die Volksdroge Nr. 1 und Bewegungsmangel der absolut schlechteste Partner dazu. Nimmst du dich wirklich ernst und deine Gesundheit als etwas Wertvolles, dann kannst du nachhaltige Veränderungen zu Gunsten deiner Gesundheit machen. Warte nicht bis es zu spät ist und lerne mehr Selbstfürsorge im Alltag.

 

Wenn du dich dir gegenüber manchmal ohnmächtig und ausgeliefert fühlst was Bewegung und Essen anbelangt, dann lade ich dich für das „Garuda - Führe dein Feuer“-Angebot ein.

 

Jede zweite Woche treffen wir uns in der Praxis für die Besprechung, Mentaltraining, Bewegung und Fussreflexzonenmassage. Bei der ersten Sitzung für drei Stunden. Bei den folgenden je zwei Stunden. Die darauffolgende Woche treffen wir uns per Telefon oder Zoom zur Besprechung, Mentaltraining und Meditation für 30 Minuten. Woche für Woche, einmal live und einmal telefonisch bzw. online. Natürlich ist dein zeitlicher Einsatz im Alltag hier nicht einberechnet, den legen wir zusammen bei der Planung immer wieder fest.

 

Das Programm umfasst 13 Stunden durch mich begleitet mit einem Stundenansatz von Fr. 105.- Einen Teil können wir über die KK abrechnen. Ich empfehle aber einen gewissen Teil selber zu bezahlen, weil es nach meiner Erfahrung wertvoller und ernster genommen wird. Folgendes Päckli gibt es zu einem Selbstkostenpreis von rund Fr. 190.- (je nach verwendetem Padmaprodukt) dazu:

 

Eine Kur mit Padmaprodukten (Hepaten, Galeten, Nervoben, Active), Fussbad und Duftspray mit ätherischen Ölen individuell zusammengestellt sowie das Buch „Gesetze der Gewinner“ von Bodo Schäfer.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn ich dich auf diesem Weg zu mehr Selbsterkenntnis und Freude an deinem Handeln und deinem Körper begleiten darf. Für Fragen bin ich gerne für dich da.

 

 Deine Sanga

 

 

 

Deine Visionen werden nur klar, wenn du in dein Herz schaust.

 

Wer nach aussen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, wacht auf. C.G Jung