Frei sein im Körper und Geist Kurse Sommer 2021


Ich freue mich auf die Kurse unter dem Freien Himmel. Seit ich Anfang 2021 "Open Air Yoga und Bewegungskurse" gebe hat es mir, diese Art zu unterrichten, angetan. Viele wunderbare Stunden dürften wir draussen verbringen und zu diesen Themen ist es einfach absolut passend. Ich hoffe auf weiteres Wetterglück. Ich bin aber lieber vom Wetter also von der Natur abhängig als von Corona ;-)

Falls das Wetter ungewiss ist, reserviere ich die Brätlistelle damit wir ein Dach über dem Kopf hätten. Falls es zu kalt ist findet der Kurs im Seminaraum in Thun statt. Während dem Kurs werden wir auch spazieren im Wald, an verschiedenen Orten erzähle ich zur Theorie und auf dem Hocker machen wir die Meditationen oder Theorieteil.

 

Nächster Kurs

Samstag 11.September

 

Thema:

Tibetische Ernährungsansätze um

sich im eigenen Körper wohlzufühlen

 

Treffpunkt:

Grosser Parkplatz im Rustwald

 

Zeit: 10:00 bis 13:00

 

Dein Beitrag: 50.-

 

Mitnehmen: 

Dem Wetter angepasste Kleidung

 

Vorhanden: 

Getränke und kleiner Snack, Hocker.

 

Wegbeschreibung: Bei Spiezmoos Garage abbiegen in Riederenweg, Richtung Riederen bis in Wald fahren zum grossen Parkplatz.